Verzögerte Ticketausgabe
Am Monatsbeginn können Verzögerungen bei der Ticketausstellung auftreten. Storniere deine Bestellung einfach im Kundenkonto, solange der Status 'wird noch verarbeitet' angezeigt wird.
- Am Monatsbeginn kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Ticketausstellung kommen.
- Bitte prüfe, ob du die Registrierung für das Kundenkonto erfolgreich abgeschlossen hast.
- Hast du beim Bestellvorgang ein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt? Nur wenn ein Zahlungsmittel hinterlegt ist, wird deine Bestellung in ein Abonnement umgewandelt. Ob du ein Zahlungsmittel hinterlegt hast, kannst du deinem Kundenkonto entnehmen.
- Solltest du dein Ticket sofort benötigen, kannst du deine Bestellung im Kundenkonto noch so lange stornieren, wie der Status "Deine Bestellung wird noch verarbeitet." lautet.
- Sofern die Option zu stornieren möglich ist, wird es dir im Kundenkonto angezeigt.