Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Bestellung stornieren

Dein Abo startet immer am 1. des Monats. Das Ticket bekommst Du am 25., wenn der Monat 30 Tage hat, oder am 26., wenn er 31 Tage hat – bis dahin kannst Du stornieren.

Stornierung

  • Dein Abo startet immer am 1. des Monats. Das Ticket bekommst Du am 25., wenn der Monat 30 Tage hat, oder am 26., wenn er 31 Tage hat – bis dahin kannst Du stornieren.
  • Vor der Ticketausgabe erfolgt eine Umwandlung Deiner Bestellung in Dein Abonnement. Ab diesem Zeitpunkt liegt ein Vertrag vor, der nicht mehr storniert werden kann.
  • Hast Du Dein Deutschlandticket im laufenden Monat bestellt, ist keine Stornierung möglich, da direkt ein Abonnement zustande kommt.  
  • Ist die Stornierung nicht mehr möglich, besteht die Option das Abonnement bis zum 10. des Monats für den aktuellen Kalendermonat zu kündigen.  
  • Falls falls Du Dein Abonnement versehentlich storniert hast, kannst Du in Deinem Kundenkonto eine neue Bestellung anlegen. Melde Dich an, öffne den Menüpunkt "Mein Abo anzeigen" und klicke auf "Abonnement hinzufügen".

Schritt für Schritt Anleitung um deine Bestellung zu Stornieren

  1. Im Kundenkonto auf Deutschlandticket.de anmelden. 
  2. In der Ticketübersicht den Menüpunkt "Abo verwalten" öffnen und die Option "Kündigen oder stornieren" auswählen.

  3. Klicke den Button "Bestellung stornieren".
  4. Du erhältst die Information, dass dein Abonnement storniert wurde. Zusätzlich wird es dir per E-Mail bestätigt