Zahlungsmittel ändern

Änderungen am SEPA-Lastschriftverfahren oder der Zahlweise mit Kreditkarte

Du kannst deine Zahlungsdaten nur selbst ändern. Unser Kundensupport hat keine Zugriffsmöglichkeit auf die Daten, die du bei unserem Zahlungsdienstleister hinterlegt hast.

Schritt für Schritt Anleitung zur Änderungen deines Zahlungsmittels

  1. Mit deinen Zugangsdaten im Kundenkonto auf Deutschlandticket.de anmelden. 
  2. In der Ticketübersicht den Menüpunkt "Abo verwalten" öffnen und die Option "Zahlungsmittel anzeigen" auswählen.



  3. Klicke nun das Stiftsymbol, um eine Änderung durchzuführen. 
  4. Es öffnet sich die Eingabemaske unseres Zahlungsdienstleisters. 
  5. Wähle nun, ob du eine neue Bankverbindung oder Kreditkarte hinzufügen möchtest.
  6. Führe nun die gewünschte Änderung durch und bestätige mit "weiter" .
  7. Die Änderung wird dir bestätigt.