Änderungen am SEPA-Lastschriftverfahren oder der Zahlweise mit Kreditkarte
Bitte beachte, dass Änderungen an den Zahlungsdaten ausschließlich durch den Vertragsinhaber direkt im Kundenkonto vorgenommen werden können. Wir haben aus Sicherheitsgründen keinen Zugriff auf die beim Zahlungsdienstleister hinterlegten Daten.
Aus diesem Grund können wir keine Mitteilungen von deiner Bank zur Änderungen deiner Kontoverbindung bearbeiten. Es obliegt dir, deine neue Bankverbindung eigenständig in deinem Kundenkonto auf Deutschlandticket.de einzutragen.
Schritt für Schritt Anleitung zur Änderungen deines Zahlungsmittels
- Mit deinen Zugangsdaten im Kundenkonto auf Deutschlandticket.de anmelden.
- In der Ticketübersicht den Menüpunkt "Abo verwalten" öffnen und die Option "Zahlungsmittel anzeigen" auswählen.
- Klicke nun das Stiftsymbol, um eine Änderung durchzuführen.
- Es öffnet sich die Eingabemaske unseres Zahlungsdienstleisters.
- Wähle nun, ob du eine neue Bankverbindung oder Kreditkarte hinzufügen möchtest.
- Führe nun die gewünschte Änderung durch und bestätige mit "weiter" .
- Die Änderung wird dir bestätigt.