Rechnungsadresse ändern

Wie ändere ich die dem Kundenkonto hinterlegte Rechnungsadresse?

Änderungen im Kundenkonto

  • Änderungen im Kundenkonto sind zu jederzeit möglich 
  • Zum Schutz der persönlichen Daten kann die Änderung nur durch den Abonnenten (Inhaber:in des Kundenkontos) selbst erfolgen. →  Unser Kundensupport kann keine Datenänderung am Kundenkonto durchführen. 
  • Die Anpassung greift bei der nächsten Zahlung und Ausgabe der Abobestätigung.

Anleitung zur Änderung der Rechnungsadresse
  1. Mit deinen Zugangsdaten im Kundenkonto auf Deutschlandticket.de anmelden. 
  2. In der Ticketübersicht den Menüpunkt "Abo verwalten" öffnen und die Option "Rechnungsadresse bearbeiten" auswählen.


  3. In einer Übersicht werden dir nun die hinterlegten Daten angezeigt. Hier kannst du deine Änderung vornehmen. 
  4. Bestätige die Änderung mit dem Button "Speichern".