Rechnungsadresse ändern
Wie ändere ich die dem Kundenkonto hinterlegte Rechnungsadresse?
Änderungen im Kundenkonto
- Änderungen im Kundenkonto sind zu jederzeit möglich
- Zum Schutz der persönlichen Daten kann die Änderung nur durch den Abonnenten (Inhaber:in des Kundenkontos) selbst erfolgen. → Unser Kundensupport kann keine Datenänderung am Kundenkonto durchführen.
- Die Anpassung greift bei der nächsten Zahlung und Ausgabe der Abobestätigung.
Anleitung zur Änderung der Rechnungsadresse
- Mit deinen Zugangsdaten im Kundenkonto auf Deutschlandticket.de anmelden.
- In der Ticketübersicht den Menüpunkt "Abo verwalten" öffnen und die Option "Rechnungsadresse bearbeiten" auswählen.
- In einer Übersicht werden dir nun die hinterlegten Daten angezeigt. Hier kannst du deine Änderung vornehmen.
- Bestätige die Änderung mit dem Button "Speichern".