Mail erhalten? - Betreff: Abbuchung fehlgeschlagen oder Widerruf

Betrifft nur Kunden, die eine Mail vom 28.08.2024 mit oben genanntem Betreff erhalten haben

Guten Tag,

am heutigen Tag, den 28.08.2024, haben Sie eine E-Mail mit dem Betreff: „Abbuchung fehlgeschlagen oder Widerruf“ erhalten. Diese E-Mail wurde durch einen technischen Fehler automatisiert an Sie versendet. Wir bitten für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung.

Sie können diese E-Mail ignorieren. Die Tickets sind wie gewohnt an Sie ausgegeben worden und es liegt kein Problem mit Ihrem Zahlungsmittel vor. Sollten Sie bereits eine Überweisung getätigt haben, melden Sie sich bitte unter folgendem Betreff: „Zusätzlich getätigte Zahlung August 2024“, damit wir Ihre Zahlung zuordnen und schnellstmöglich rücküberweisen können.


Bitte überweisen Sie den Betrag NICHT. Die Abbuchungen werden wie gewohnt stattfinden. Es sind KEINE Rücklastschriftgebühren entstanden. Sie müssen NICHTS zusätzlich überweisen. Diese E-Mail gilt als Antwort auf Ihre etwaigen Support-Anfragen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.