Ich möchte eine Erstattung bzw. Gutschrift beantragen.
Solltest du der Meinung sein, Anspruch auf eine Erstattung bzw. Gutschrift zu haben, kannst du dich bei unserem Kundensupport melden. Um die Prüfung zu beschleunigen, kannst du je nach Anliegen direkt Abbuchungsbelege deiner Bank, Kündigungsbestätigungen oder Ähnliches beifügen.
Unser Kundensupport wird dir nach abgeschlossener Prüfung mitteilen, ob eine Rückzahlung erfolgen wird. Bitte beachte, dass eine Auszahlung erst nach Ablauf der Widerrufsfrist (mind. 8 Wochen) erfolgen wird.
Die Überweisung selbst erfolgt nach einem internen Genehmigungslauf, dem stets eine Prüfung im Mehr-Augenprinzip vorausgeht. Nach Genehmigung sind noch einmal weitere Bearbeitungstage unserer Buchhaltung bis zur Auszahlung nötig. Daher bitten wir dich um ein wenig Geduld.